• Slider Image headbilder_d_leuchten_01.jpg

Unsere Geschäftszweige

Zierbeschläge „Made in Germany“.

Seit mehr als 20 Jahren fertigt D-Beschlag Zierbeschläge für die Möbelindustrie sowie den internationalen Großhandel.

Mit dem Produktionsstandort Luckenwalde im Bundesland Brandenburg sind wir
am Ursprung deutscher Zierbeschläge ansässig.


 

Exklusive Lichtlösungen

Nach Wiedereingliederung als Geschäftsführer bei der D-Beschlag GmbH, gründete Herr Holger Schmidt 2008 die D-Leuchten. Dabei besann er sich auf seine alte Leidenschaft: Licht und Leuchten.

Mit seinem Know-How auf dem Beleuchtungssektor spezialisierte sich D-Leuchten auf modernste Leuchtmittel, die Leuchtdioden. Auf Basis modernster
LED-Technologie wurden qualitativ hochwertige und optisch ansprechende Lichtlösungen für die Möbelindustrie entwickelt. Die Fertigung findet im Werk in Luckenwalde, Nähe Berlin, statt.

Während der ZOW 2013 in Bad Salzuflen feierte die erste Leuchtenkollektion ihre Premiere und fand besondere Beachtung beim Fachpublikum.

|Variantenreich    |Wirtschaftlich

www.d-leuchten.de